| news | reisebuero
SN Brussels Airlines: Passagierrekord
Sieben Prozent mehr Passagiere als im Vorjahr transportierten SN Brussels Airlines im April. 13 Prozent mehr Passagiere als im Vergleichszeitraum des Vorjahres haben für die nächsten sechs Monate vorausgebucht.
Das Wachstum führt Andreas Weingartner von SN Brussels Airlines Österreich auf die dauerhaften Frühbucheraktionen und die verstärkte Zusammenarbeit mit Veranstaltern in Belgien zurück. Ferner wurden SN Brussels Airlines durch eine Umfrage des französischen Konsumentenmagazins Que Choisir zur beliebtesten Airline gewählt bewertet wurde u.a. Pünktlichkeit, Sicherheit, Qualität an Bord und kundenorientierte Problemlösung.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Naher Osten: AIDA passt Winterprogramm der AIDAprima an
AIDA Cruises reagiert auf die... -
Hilton Mauritius Resort & Spa bietet neue PEP-Angebote
Das Hilton Mauritius Resort &... -
MSC Cruises: Famtrip an Bord der MSC World Europa
Im Rahmen des Famtrips hatten... -
LMX Touristik jetzt an CETS/PowerSearch angebunden
Reisebüros in Österreich und Osteuropa... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute...
