| news | reisebüro

Emirates: Weltbeste Bordunterhaltung

Insgesamt vier Auszeichnungen konnte Emirates bei den 20. Avion Awards der World Airline Entertainment Association (WAEA) entgegennehmen.

Emirates wurde unter den großen Fluggesellschaften mit dem ersten Platz für das weltweit beste Entertainmentsystem („Best Overall“) ausgezeichnet. Zusätzlich ist die Bordunterhaltung der Airline mit Sitz in Dubai führend unter den Fluggesellschaften aus der Region Mittlerer Osten und Afrika („Best in Region – Middle East and Africa“).

Die Auszeichnungen basieren auf einer weltweiten Passagierumfrage, in der über einen Zeitraum von zwei Monaten über 55.000 Fluggästen befragt wurden. Von einem 20-köpfigen Expertengremium wurde die Fluggesellschaft zusätzlich in den Kategorien "Best New Technology" und "Best Single Achievement in IN-flight Entertainment" jeweils mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. In der Kategorie "Best New Technology" überzeugte die Jury, dass Emirates als erste Fluggesellschaft einen Großteil der gezeigten Filme mit mehrsprachigen Untertiteln unterlegt hat, um hörgeschädigten Passagieren entgegenzukommen. Als zweitbeste Airline wurde Emirates in der Kategorie „Best Single Achievement in In-flight Entertainment“ für ihren „Emirates Guide to 500 Years of Classical Music“ ausgezeichnet – einer umfangreichen Zusammenstellung von Werken der klassischen Musik, die in ihrem historischen und periodenspezifischen Kon-texten erläutert werden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.