| news | reisebuero
Andalusien will in Kulturtourismus investieren
Das Tourismusministerium von Andalusien hat einen Plan zur Förderung im Bereich Kulturtourismus und Monumente der Region ins Leben gerufen. Das 19 Millionen Euro teure Projekt soll innerhalb der nächsten fünf Jahre realisiert werden.
Die Städte Antequera, Alcalá la Real, Loja, Lucena, Écija und Estepa die allesamt zu fünf verschiedenen Provinzen gehören -Málaga, Jaén, Granada, Córdoba und Sevilla- wollen sich an diesem Projekt beteiligen, das sich zum Ziel gesetzt hat das Landesinnere von Andalusien einen touristisch Anstoß zu geben und durch ein innovatives Konzept für seine Besucher interessanter zu machen. Dabei sollen neben thematischen Reiserouten, eine gemeinsame Marke und eine eigeneWebsite entworfen werden. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
20 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
