| news | reisebuero
Andalusien will in Kulturtourismus investieren
Das Tourismusministerium von Andalusien hat einen Plan zur Förderung im Bereich Kulturtourismus und Monumente der Region ins Leben gerufen. Das 19 Millionen Euro teure Projekt soll innerhalb der nächsten fünf Jahre realisiert werden.
Die Städte Antequera, Alcalá la Real, Loja, Lucena, Écija und Estepa die allesamt zu fünf verschiedenen Provinzen gehören -Málaga, Jaén, Granada, Córdoba und Sevilla- wollen sich an diesem Projekt beteiligen, das sich zum Ziel gesetzt hat das Landesinnere von Andalusien einen touristisch Anstoß zu geben und durch ein innovatives Konzept für seine Besucher interessanter zu machen. Dabei sollen neben thematischen Reiserouten, eine gemeinsame Marke und eine eigeneWebsite entworfen werden. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
10 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Gruber-reisen und Verkehrsbüro - Lehrlingstour nach Mallorca
Für 13 Lehrlinge aus den... -
Starway Awards 2025: Coral Travel ehrt Top-Reisebüros
Coral Travel & Ferien Touristik... -
Korean Air lädt zur Flugzeugbesichtigung ein
Am 19. November 2025 können Interessierte... -
Oceania Cruises startet Black Friday-Aktion 2025
Reisende können sich bereits jetzt... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen...
