| news | reisebuero
Andalusien will in Kulturtourismus investieren
Das Tourismusministerium von Andalusien hat einen Plan zur Förderung im Bereich Kulturtourismus und Monumente der Region ins Leben gerufen. Das 19 Millionen Euro teure Projekt soll innerhalb der nächsten fünf Jahre realisiert werden.
Die Städte Antequera, Alcalá la Real, Loja, Lucena, Écija und Estepa die allesamt zu fünf verschiedenen Provinzen gehören -Málaga, Jaén, Granada, Córdoba und Sevilla- wollen sich an diesem Projekt beteiligen, das sich zum Ziel gesetzt hat das Landesinnere von Andalusien einen touristisch Anstoß zu geben und durch ein innovatives Konzept für seine Besucher interessanter zu machen. Dabei sollen neben thematischen Reiserouten, eine gemeinsame Marke und eine eigeneWebsite entworfen werden. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud...
