| news | reisebuero
Accor Café mit News weltweit
Am 14. Juni findet von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr ein Accor Café für alle Agents in Wien und Umgebung im Mercure Wien Westbahnhof statt.
Neben den verschiedenen Destinationen von Accor werden auch die Partner Amadeus Austria Marketing GmbH und Europcar vertreten sein, um auf die Fragen der Agents zu antworten. Auf die Reisebüromitarbeiter warten ein Frühstücksbuffet, ein Workshop mit Informationen und Neuigkeiten zu den Accor Hotels weltweit mit speziellem Fokus auf Österreich, Ungarn, Deutschland, Schweiz, Frankreich und England Eine Tombola wartet mit spannenden Preisen auf, z. B. mit einer Fahrt im Cabrio oder einem Wochenende in einem der Accor Hotels. Anmeldung bis 8. Juni per Fax an 01/8143417.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX lädt zu vier Info-Reisen im Herbst 2026
LMX bietet Reisebüromitarbeiter:innen im zweiten... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Australien- und Vanuatu-Webinar
Der "Miller Mittwoch" am 8.... -
Anex Gruppe: Ancillary Services ab sofort in CRS buchbar
Reisebüropartner der Anex Gruppe können... -
Dertour Austria: Kuoni Filialleiter-Tagung an der Costa del Sol
Dertour Austria und Kuoni haben... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am...
