| news | reisebuero
LTU Flexi-Tarif online buchbar
Ab sofort kann der neue Flexi-Tarif in der LTU Business Class für Flüge ab dem 1. November 2006 auch online gebucht werden.
Der neue Tarif auf www.ltu.de buchbar - ermöglicht Umbuchungen und Stornierungen ohne weitere Gebühren. Zusammen mit ihrem durchgängigen Zwei-Klassen-System und Kooperationen mit Fluggesellschaften in den Zielländern biete LTU damit jetzt verstärkt auch Geschäftsreisenden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu günstigen Preisen, teilt die Fluggesellschaft mit. Im Zuge der intensivierten Zusammenarbeit mit ihrer Partner-Airline dba setzt die LTU Fluggesellschaft auch in der kommenden Wintersaison auf hochfrequente Linienverbindungen auf der Mittel- und insbesondere auf der Langstrecke. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours-Seminarreise nach Los Cabos
Sechs LuxusexpertInnen erkundeten eine Woche... -
Olimar zeichnet umsatzstärkste Reisebüros aus
Olimar hat seine umsatzstärksten Partneragenturen... -
Dertour Austria startet Zufriedenheitsumfrage 2025
Dertour Austria lädt ReisebüromitarbeiterInnen dazu... -
TUI-Abende in St. Pölten und Wien
TUI hat Mitte November in... -
Hauser Exkursionen startet erstes Verkaufsförderungspaket 2026
Reisebüros können das erste Verkaufsförderungspaket...
