| news | reisebuero
HRS mit neuer Website
HRS Hotel Reservation Service geht mit einer neuen Website online. Die Nutzer können sich auf ein frischeres Design sowie verbesserte Funktionalitäten freuen, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Aktualisierungen umfassen alle Bereiche des Auftritts: von einer neu gestalteten Startseite, die den Portalcharakter von HRS noch deutlicher hervorheben soll, bis hin zu innovativen Filter- und Kartenfunktionen. Die Basis für die Überarbeitung bildeten umfangreiche Kundenfeedbacks und Studien zur Benutzerfreundlichkeit des führenden Online-Hotelvermittlers, der derzeit 100 Millionen Zugriffe pro Monat und durchschnittlich 5,5 Millionen Nutzer verzeichnet.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
22 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen...
