| news | reisebuero
Austrian Trend: Klassik über den über den Dächern Wiens
Liebhaber der klassischen Musik kommen am 13. August im Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg auf Ihre Kosten. Über den Dächern Wiens wird nun erstmals ein Klassik Picknick mit dem Wiener Residenzorchester veranstaltet.
Zusätzlich werden die Gästen auf der großzügigen Terrasse mit einem eigenen Klassik-Brunch verwöhnt. Am musikalischen Programm stehen bekannte Melodien von Mozart und Strauss. Für das leibliche Wohl sorgen kulinarische Köstlichkeiten im Zuge eines Brunches von 12 bis 16 Uhr buchbar bereits um 30 Euro im Hotel.
Wer es sich lieber im Schlosspark mit einem Picknickkorb gemütlich machen will, ist beim Klassik-Picknick bestens aufgehoben. Im Zeitraum 12 bis 20 Uhr sorgt klassische Musik für die richtige Untermalung. Wer nicht seinen eigenen Picknickkorb mithat, borgt sich diesen samt Inhalt inklusive Decke um den Preis von 20 Euro beim Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg aus. Gefüllt ist der Korb mit erfrischenden Getränken, einer ausgiebigen Brettljausn, Obst und süßen Leckereien.(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website...
