| news | reisebuero
AUA/Lauda: Kinderservice an Bord
Um das Reisen für die ganze Familie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, gibt es bei der Austrian Airlines Group auf Linienflügen eine Vielzahl an Serviceleistungen, die speziell für Kinder gestaltet wurden.
Für alleinreisende Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren gibt es ein spezielles Betreuungsservice, mit dem die Kinder während der gesamten Flugreise bestens umhegt werden. Für Babys stehen auf Langstreckenflügen spezielle Babysachen wie eine Babyflasche, Windeln und Babyrasseln zur Verfügung. Die Services reichen von leckeren Kindermenüs, einem kindergerechten Unterhaltungsprogramm bis hin zu Spielsachen und Geschenken. Auch auf Ferien- und Charterflügen mit Lauda Air werden die kleinen Passagiere besonders betreut. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen... -
Olimar schaltet Winterprogramm 2026/27 frei
Olimar Reisen hat den Großteil... -
Gewinnspiel: Dertour Austria verlost Rom-Flüge
Dertour Austria hat ein Gewinnspiel...
