| news | reisebuero
Einladung zum MICE-Workshop Slowenien
Am 12. September präsentiert sich Slowenien erstmals in Österreich als Destination mit idealen Voraussetzungen für Meetings, Incentives, Kongresse und Events.
Die vielfältigen Möglichkeiten unseres Nachbarlandes auf der Sonnenseite der Alpen und vor allem die kreativen Vorschläge der verschiedensten Anbieter und Event-Spezialisten können Teilnehmer beim ersten Slowenien MICE-Workshop in Wien erfahren:
wann: 12. September, ab 18 Uhr
wo: Hotel de France, Schottenring 3,1010 Wien.
Die Einladung richtet sich an alle Veranstalter und Entscheidungsträger im Bereich Incentive-Reisen, Seminare und Konferenzen. Anmeldungen und weitere Informationen unter Tel: (01) 715 40 10 oder Mail: info@slovenia-tourism.at
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
17 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der... -
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt...
