| news | reisebüro

Priority-Check-In bei SkyEurope

SkyEurope weitet sein Produkt für Geschäftskunden aus und hat in Wien und Paris ein Priority-Check-In Service eingeführt.

Alleine in der ersten Woche haben mehr als 1.500 Passagiere dieses neue Produkt in Anspruch genommen, das auf die Bedürfnisse jener Gäste abstellt, die lange Warteschlangen vermeiden wollen, wie das Unternehmen mitteilt.

Im September 2008 beförderte SkyEurope 354.995 Passagiere bei einem Sitzladefaktor von 78%. In den mit Ende September 2008 endenden vergangenen zwölf Monaten beförderte die Fluglinie insgesamt 3.761.403 Passagiere. Damit wurden 13,6% mehr Passagiere befördert als in den davor liegenden zwölf Monaten. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.