| news | reisebüro

World of TUI: über 30 Seminarreisen 2008

Bis zum Ende des Sommers wurden von TUI, Gulet Touristik und Robinson bereits 24 Seminarreisen durchgeführt – davon allein 16 von der Marke Gulet Touristik –, weitere werden dieses Jahr noch folgen.

Kenntnis der Destinationen sei unverzichtbares Wissen für Reisebüromitarbeiter, wie TUI mitteilt. TUI Österreich investier kontinuierlich in Destinationsschulungen, um Österreichs Agents vor Ort über die eigenen Produkte zu informieren. Rund 500 Anmeldungen gingen heuer bei TUI ein. „Die Beratungsleistung des stationären Vertriebs kann nicht hoch genug eingeschätzt werden“, so Uwe Schmidt, Leitung Marketing, Werbung, Vertrieb bei TUI Österreich. „Sie ist zentraler Schlüssel um ein ausgezeichnetes Produkt auch erfolgreich zu verkaufen. Eine fundierte Kenntnis der Destinationen schafft dafür die Voraussetzungen und gewährleistet einen aktiven Einsatz für unsere Markenprodukte in den Reisebüros“, hebt Schmidt die Bedeutung der Seminarreisen hervor. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.