| news | reisebuero
8 x Frühstück mit MSC Kreuzfahrten
MSC Kreuzfahrten Österreich geht Anfang Oktober 2006 wieder mit einer Frühstücks-Roadshow auf Österreich-Tour.
Interessierte Reisebüropartner können sich dabei über den aktuellen Ganzjahreskatalog, alle Neuheiten, Routen und Preise sowie über das neue Frühbucher-Tarifsystem und Details zum MSC-Club informieren und auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es u. a. eine Kreuzfahrt für zwei Personen zu gewinnen gibt. Durchs Programm führen die drei Gebietsbetreuer Peter Stasiuk, Iris Klammer und Michael Pömer.
Alle Termine starten um 8:30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, danach folgt die Präsentation des neuen Ganzjahreskatalogs 2006-2007. Voraussichtliches Ende jeder Veranstaltung ist zwischen 10:30 und 11:00 Uhr.
Termine:
3.10.06: Hotel Falkensteiner, Wien
3.10.06: Hotel Grauer Bär, Innsbruck
4.10.06: Hotel Mercure, Messe Graz
4.10.06: Hotel Sacher, Salzburg
5.10.06: Hotel Arcotel Nike, Linz
6.10.06: Hotel Corvinus, Wr. Neustadt
11.10.06: Hotel Burgenland, Eisenstadt
11.10.06: Seminarhotel Karnerhof, Villach
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt... -
Robinson und TUI Magic Life präsentieren Solo Wochen 2026
Unter dem Motto „Allein reisen,... -
TUI: Update Reiseabsagen Naher Osten bis Ende April
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
RateHawk feiert Jubiläum mit Gewinnspiel und Hotelaktionen
Zum 10-jährigen Bestehen startet RateHawk... -
TUI Live Erleben-Tour auf Fuerteventura und Gran Canaria
Insgesamt 14 Agents nahmen an...
