| news | reisebüro

Happy Birthday Lindner Hotel Belvedere

Anfang Oktober feierte das jüngste Wiener Viersterne-Superior Lindner Hotel Am Belvedere seinen ersten Geburtstag und blickt dabei auf ein durchwegs sehr erfolgreiches Jahr zurück und mit positivem Spirit in die Zukunft.

Hoteldirektorin Jutta Sackbrook zeigt sich besonders erfreut über die Tatsache, dass ihr Haus schon im ersten Jahr einen hohen Anteil an Stammgästen verbuchen konnte. „Nach einem fulminanten Start rund um den Kardiologen-Kongress im vergangenen Jahr sind wir nicht nur mit unserer durchschnittlichen Auslastung von über 70 Prozent und dem Ergebnis zufrieden, sondern es freut uns ganz besonders, dass wir bereits so viele Stammgäste haben.“ Vor allem bei Geschäftsreisenden erfreut sich das Lindner Hotel Am Belvedere großer Beliebtheit, sagt Sackbrook.

Mit dem Lindner Hotel Am Belvedere hat die deutsche Hotelgruppe Lindner Hotels & Resorts ihren ersten Schritt nach Österreich gesetzt. Vorstand Dipl.-Kfm. Otto Lindner zeigt sich von der Performance begeistert: „Die Lindner Hotels & Resorts gehen dorthin, wo ihre Kunden schon sind. Insbesondere der Wiener Markt zeigt, dass es hier noch Potenzial gibt. So gesehen war es die beste Entscheidung in der Bundeshauptstadt zu starten. Mit unseren beiden Häusern in Wien und Bad Aussee sowie dem Projekt in Klagenfurt treiben wir die Expansion in Österreich auch entsprechend voran.“ (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.