MSC Cruises gibt aktualisiertes Winterprogramm 2027/28 bekannt


Die MSC World Asia
Die MSC World Europa wird im Winter 2027/28 statt in den Emiraten im westlichen Mittelmeer eingesetzt, während die MSC World Asia Kreuzfahrten in der südlichen Karibik übernimmt.

MSC Cruises hat das geänderte Programm für die Wintersaison 2027/28 veröffentlicht. Die MSC World Europa wird demnach entgegen der ursprünglichen Planung nicht in den Emiraten, sondern im westlichen Mittelmeer eingesetzt. Die MSC World Asia wechselt vom Mittelmeer in die südliche Karibik.

Gäste, die für die Wintersaison 2027/28 eine Kreuzfahrt mit der MSC World Europa in den Emiraten gebucht haben, werden von MSC Cruises direkt über ihre Optionen informiert, etwa über die Möglichkeit, auf eine andere Kreuzfahrt umzubuchen oder eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Gäste mit einer bestehenden Buchung für die MSC World Asia im Mittelmeer oder die MSC Meraviglia in der südlichen Karibik für die Wintersaison 2027/28 erhalten von MSC Cruises eine aktualisierte Buchungsbestätigung und werden direkt zu individuellen Änderungen kontaktiert.

MSC World Europa im westlichen Mittelmeer

Die ursprünglich für die Emirate eingeplante MSC World Europa wird im Winter 2027/28 auf 7-Nächte-Kreuzfahrten im westlichen Mittelmeer eingesetzt. Auf den Routen läuft das Schiff unter anderem Barcelona (Spanien), Marseille (Frankreich), Genua (Italien), Civitavecchia (Italien), Messina (Italien) und Valletta (Malta) an. Die Einschiffung ist in allen Häfen möglich.

MSC World Asia in der südlichen Karibik

Die MSC World Asia wird im Winter 2027/28 nicht wie ursprünglich geplant im Mittelmeer eingesetzt, sondern zu 7- und 14-Nächte-Kreuzfahrten zu den Kleinen Antillen mit Einschiffung in Fort-de-France (Martinique), Pointe-à-Pitre (Guadeloupe) und Bridgetown (Barbados) in See stechen. Die Routen führen zu Reisezielen wie Castries (St. Lucia), St. George’s (Grenada), Philipsburg (St. Maarten), St. John’s (Antigua und Barbuda), Basseterre (St. Kitts und Nevis), Roseau (Dominica) und Kingstown (St. Vincent und die Grenadinen). (red)


  msc, msc cruises, winter 2027-28, winterrouten, fahrplan, kreuzfahrt, schiff, msc world europa, msc world asia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.