| news | reisebüro

Meliá bekommt neues korporatives Image

Insgesamt 101 Hotels der Marke Meliá, die zur Gruppe Sol Meliá gehört, werden ein neues korporatives Image bekommen.

Mittel- und langfristig sollen auch die Dienstleistungen ungestaltet werden, berichtet „Hosteltur“. Für diese Veränderungen zunächst in den ersten 30 Hotels seien 300 Mio. EUR veranschlagt. Die ersten Veränderungen werden bereits in den Hotels Meliá Sancti Petri, Gran Meliá Salinas, Gran Meliá Cancún, Meliá Berlín, Meliá Golf Vichy Catalán, Gran Meliá Shanghai und Gran Meliá Don Pepe durchgeführt. Ungestaltet werden das Logo, die Dekoration, die Ausstattung, die Gastronomie und die Leistungen wie Fitnesscenter, Spa, Yoga-Angebot etc. Die Imageveränderung sei aufgrund einer Studie beschlossen worden, der zufolge die Reisenden immer mehr Wert auf Aspekte wie Körperpflege, Image und die neuesten sozialen und kulturellen Tendenzen legen würden. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.