| news | reisebuero
Meliá bekommt neues korporatives Image
Insgesamt 101 Hotels der Marke Meliá, die zur Gruppe Sol Meliá gehört, werden ein neues korporatives Image bekommen.
Mittel- und langfristig sollen auch die Dienstleistungen ungestaltet werden, berichtet Hosteltur. Für diese Veränderungen zunächst in den ersten 30 Hotels seien 300 Mio. EUR veranschlagt. Die ersten Veränderungen werden bereits in den Hotels Meliá Sancti Petri, Gran Meliá Salinas, Gran Meliá Cancún, Meliá Berlín, Meliá Golf Vichy Catalán, Gran Meliá Shanghai und Gran Meliá Don Pepe durchgeführt. Ungestaltet werden das Logo, die Dekoration, die Ausstattung, die Gastronomie und die Leistungen wie Fitnesscenter, Spa, Yoga-Angebot etc. Die Imageveränderung sei aufgrund einer Studie beschlossen worden, der zufolge die Reisenden immer mehr Wert auf Aspekte wie Körperpflege, Image und die neuesten sozialen und kulturellen Tendenzen legen würden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot... -
alltours-Roadshow durch Österreich
Rund 200 Reisebüro-Agents folgten der... -
Bentour Reisen stellt neues "Club of the Best"-Konzept vor
Bentour Reisen hat in İzmir... -
airtours-Seminarreise nach Los Cabos
Sechs LuxusexpertInnen erkundeten eine Woche...
