| news | reisebuero
Neue Messe in Wien: Photo Adventure
Unter dem Titel Photo Adventure 06 Wiens neue Messe für Reise, Fotografie und Outdoor wird am 18. und 19. 11. 2006 im Austria Center Vienna eine neue Messeveranstaltung abgehalten.
Die Veranstaltung soll den Informationswert einer Messe mit dem Erlebniswert eines attraktiven Rahmenprogramms verknüpfen. Im Themenbereich Reise liegt der Schwerpunkt auf Individual-, Erlebnis-, Aktiv- und Studienreisen, während im Bereich Fotografie & Imagingtechnik Neuheiten im digitalen Fotosektor und die Richtlinien künstlerischer Fotografie und im Outdoor-Bereich funktionale Ausrüstung im Mittelpunkt stehen. Die Leistungsschau von ca. 70 Ausstellern wird flankiert von vielerlei Aktivitäten und Attraktionen, Workshops, Fachvorträgen und sechs Top-Diashows; weitere Infos unter www.photoadventure.at. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website...
