| news | advertorial » brand-usa
Jetzt für das Brand USA Ambassador Program bewerben
Brand USA erweitert sein internationales Ambassador Program und lädt engagierte Reisebüromitarbeiter:innen mit Leidenschaft für die USA zur Bewerbung ein.
Mit dem neuen Global Ambassador Program baut Brand USA sein internationales Netzwerk an USA-Expert:innen weiter aus. Gesucht werden ausgewählte Reisebüromitarbeiter:innen, die ihre Begeisterung für die Vereinigten Staaten aktiv im Verkauf einsetzen und ihre Expertise künftig noch sichtbarer machen möchten.
Das Programm versteht sich dabei nicht als zusätzlicher Job, sondern als exklusives Auszeichnungs- und Engagement-Programm für eine kleine Gruppe ausgewählter Ambassadors. Ziel ist es, engagierte Agents stärker mit der Marke Brand USA zu vernetzen und ihnen Zugang zu zusätzlichen Möglichkeiten im internationalen USA-Vertrieb zu bieten.
Sichtbarkeit und Networking im Fokus
Teilnehmende profitieren unter anderem von mehr Sichtbarkeit als USA-Expert:innen, exklusiven Insights, Schulungen sowie ausgewählten Networking- und Eventformaten. Darüber hinaus bietet das Programm die Möglichkeit, sich aktiv bei Trainings, Veranstaltungen oder im Austausch mit Branchenkolleg:innen einzubringen.
Das Ambassador Program wurde bereits erfolgreich in Australien und Neuseeland umgesetzt und wird nun international ausgerollt. Bis Juli 2026 sollen weltweit insgesamt 250 Ambassadors ernannt werden.
Zu den geplanten Programminhalten zählen regelmäßige Feedback-Calls mit Brand USA, die Teilnahme an globalen Webinaren sowie eigene Trainingssessions für Kolleg:innen. Auch Social-Media-Aktivitäten, Beiträge nach Events oder FAM-Trips sowie die Unterstützung des USA Discovery Program sind Teil des Konzepts.
Mit dem Programm möchte Brand USA engagierten Reisebüroprofis eine Plattform bieten, um ihre USA-Kompetenz weiter auszubauen, ihr Netzwerk zu stärken und sich langfristig als USA-Spezialist:innen im Markt zu positionieren.
Bewerbung für das Global Ambassador Panel HIER
Hinweis: die Bewerbungfrist wurde verlängert. Die Anmeldung ist auch noch nach dem 22. Mai 2026 aktiv.
Advertorial
advertorial, brand usa, usa, amerika, botschafterprogramm, ambassador
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
26 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
GTA Touristik: Festliche Kreuzfahrten und Rundreisen
Diesen Winter haben Reisefreund:innen die... -
Einladung zum Schweden-Tag in Wien
Anlässlich des schwedischen Nationalfeiertags lädt... -
Namibia bietet Entdeckerreisen für Familien
Namibia ist ein außergewöhnliches Reiseziel... -
Namibia, einfach luxuriös
Luxus in Namibia bedeutet Ruhe,... -
Ikos Resorts - Einzigartiges Konzept für anspruchsvolle Reisende
Ikos Resorts verbindet Luxus, All-inclusive...
