| news | adabei » hotel
Aldiana Select Partner erkunden renovierten Club in Kalabrien
Anfang Mai lud Aldiana ausgewählte Vertriebspartner:innen aus Österreich in den Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria ein, wo die umfangreichen Renovierungen des Clubs im Mittelpunkt standen.
Von 7. bis 10. Mai 2026 reisten die Aldiana Select Partner Österreich auf Einladung von Uwe Schmidt und Birgit Mösenbacher in den Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria. Neben Besichtigungen und Präsentationen standen vor allem die umfassenden Renovierungen im Fokus, die im vergangenen Winter umgesetzt wurden. Im Rahmen des Aufenthalts erhielten die Teilnehmer:innen Einblicke in die Neuerungen des Clubs sowie in aktuelle Entwicklungen bei Aldiana und Dertour Hotels & Resorts. Ergänzend dazu standen die Besichtigung des Sentido Michelizia sowie ein Mittagessen im ananea Tropea Yachting Resort auf dem Programm.
Neue Bereiche und modernisierte Zimmer
Zu den wichtigsten Neuerungen im Aldiana Club Rocca Nettuno Calabria zählt ein neuer beheizbarer Relaxpool für Erwachsene mit großzügigen Liegeflächen. Auch der Main-Pool-Bereich wurde neugestaltet und mit neuen Holzliegeflächen sowie zusätzlichen Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Die ConnectBar präsentiert sich nach dem Umbau großzügiger und moderner, während Restaurantterrasse, Beachbar und Restaurant ebenfalls umfassend erneuert wurden. Darüber hinaus entstanden aus zwölf Doppelzimmern neue Swim-up Zimmer, viele weitere Zimmer wurden modernisiert und optisch aufgewertet.
Neben dem Clubprogramm lernten die Teilnehmer:innen auch die Region Kalabrien näher kennen. Zu den Höhepunkten zählten der Besuch eines Weinguts mit Blick aufs Meer sowie eine Bootsfahrt entlang der Küste. Auch Tropea, das vom Club aus fußläufig erreichbar ist, erwies sich als beliebter Programmpunkt der Reise. (red)
adabei, aldiana, calabrien, calabria, aldiana club, aldiana club rocca nettuno, select partner, agents, agenttour
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
1 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
China Airlines - Major Event 2026
China Airlines lud zum Major... -
ENIT: Italien bleibt beliebtestes Reiseziel der Österreicher:innen
Beim ersten ENIT-„Press Day“ in... -
Robinson veröffentlicht neuen Katalog 2026/27
Der Ganzjahreskatalog 2026/27 stellt neben... -
Klartext Branchenfrühstück in der Tourismusschule Bergheidengasse
Rund 20 Vertreter:innen aus Tourismus... -
TUI Hautnah: Exklusive Golfevents in Niederösterreich
Rund 40 Reisebüroprofis nutzten Mitte...
