| news | flug » veranstalter
Dertour: Zusätzliche Fernstrecken im Sommer
Dertour und seine Schwestermarken stocken ihr Direktflugangebot auf der Fernstrecke für die Sommermonate auf.
Dertour, ITS und Meiers Weltreisen erweitern ihr Direktflugangebot ab Frankfurt für den Sommer 2026. Die zusätzlichen Kapazitäten werden in Kooperation mit Condor umgesetzt und betreffen Verbindungen in die Karibik sowie nach Ostafrika und in den Indischen Ozean. Ab Wien bestehen zweimal tägliche Zubringerflüge mit Condor nach Frankfurt.
Zusätzliche Verbindungen
Von Ende Juni bis Mitte September wird Cancun mit zwei, Punta Cana sogar mit drei zusätzlichen Direktflügen pro Woche ab Frankfurt bedient. Beide Ziele werden damit in diesem Zeitraum täglich angeflogen. Mombasa/Sansibar und Mauritius werden sogar bis zum 22. bzw. 25. Oktober mit jeweils einem weiteren Direktflug pro Woche ab Frankfurt angebunden. (red)
dertour, its, meiers weltreisen, flug, fernstrecke, flugverbindungen, condor, zubringer, sommerflugplan
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
21 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX meldet Rekordergebnis und verzichtet auf Preisanpassungen
LMX hat im Geschäftsjahr 2024/25... -
Save the date: Anex Group Red Carpet Night 2026
Das Vertriebspartner:innen-Event der Anex Gruppe... -
TUI: Top Adults-only-Hotels im Sommer 2026
Ein aktuelles TUI-Ranking für den... -
alltours: Uwe Mohr wird Geschäftsführer Vertrieb
Uwe Mohr, aktuell bei AIDA... -
G Adventures bringt Erlebnisreisen nach Dominica
Die Karibikinsel Dominica wird erstmals...
