| news | flug » veranstalter
Dertour: Zusätzliche Fernstrecken im Sommer
Dertour und seine Schwestermarken stocken ihr Direktflugangebot auf der Fernstrecke für die Sommermonate auf.
Dertour, ITS und Meiers Weltreisen erweitern ihr Direktflugangebot ab Frankfurt für den Sommer 2026. Die zusätzlichen Kapazitäten werden in Kooperation mit Condor umgesetzt und betreffen Verbindungen in die Karibik sowie nach Ostafrika und in den Indischen Ozean. Ab Wien bestehen zweimal tägliche Zubringerflüge mit Condor nach Frankfurt.
Zusätzliche Verbindungen
Von Ende Juni bis Mitte September wird Cancun mit zwei, Punta Cana sogar mit drei zusätzlichen Direktflügen pro Woche ab Frankfurt bedient. Beide Ziele werden damit in diesem Zeitraum täglich angeflogen. Mombasa/Sansibar und Mauritius werden sogar bis zum 22. bzw. 25. Oktober mit jeweils einem weiteren Direktflug pro Woche ab Frankfurt angebunden. (red)
dertour, its, meiers weltreisen, flug, fernstrecke, flugverbindungen, condor, zubringer, sommerflugplan
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
10 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aldiana: Alle neun Resorts Travelife-zertifiziert
Mit der Zertifizierung der Clubs... -
schauinsland-reisen Sommer 2027-Roadshow
schauinsland-reisen präsentiert das Sommerprogramm 2027... -
Rhomberg Reisen: Korsika-Reisen für 2027 buchbar
Rhomberg Reisen hat sein Korsika-Programm... -
alltours baut Ägypten-Angebot aus
alltours baut sein Ägypten-Programm für... -
Turkish Airlines: Aktionspreise ab Wien und Salzburg
Turkish Airlines bietet im Rahmen...
