WTM: Airlines, China, Technologie

Drei große Themen beherrschen die Konferenzen am WTM World Travel Market in London von 6. bis 9. November: Airlines, China und Technologie.

Die treibende Rolle der Luftfahrt in der internationalen Tourismusindustrie war schon in den vergangenen Jahren Thema, heuer hat sich der WTM mit der IATA zusammengeschlossen, um an zwei Tagen (7. und 8. 11.) mitzuhelfen, Partnerschaften zwischen Airlines und den touristischen Wertschöpfungsketten zu festigen, in dem man Trends und Entwicklungen aufzeige, wie es heißt. Die Keynote-Speech wird von IATA-Generaldirektor Giovanni Bisignani gehalten. Erwartet werden als Redner zudem der Generalsekretär der World Tourism Organization, Francesco Frangialli, sowie Vertreter von Fluggesellschaften, Flughäfen, Fremdenverkehrsämtern usw.

Am 6. November wird eine Konferenz zum Thema “China:
Die Zukunft des Reisens” abgehalten, organisiert von „ChinaContact“, wobei man vieles über die komplexen kulturellen und geschäftlichen Gepflogenheiten erfahren soll. Topics werden auch das Wachstum des Chinesischen Tourismus und der Effekt auf Europa sein.

Am 7. und 8. November soll man bei der Konferenz „Travolution@WTM – Covering Travel in the Digital World“ Auskunft erhalten, wie die Reiseindustrie von den Neuen Medien in einem Konsumenten-getriebenen Markt profitieren kann.

tip/tip-online-Leser können sich über den Link www.wtmlondon.com/tipnews für die Messe online registrieren bzw. finden hier alles Wissenswerte über den Event in der britischen Hauptstadt. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.