| news | reisebuero
1-2-Fly sucht Animateure für 2007
Für Sommer 2007 sucht TUI beim Jobday am 6. November Animateure für ihre 1-2-Fly Fun Clubs und Solino-Kinderclubs in Europa, am Mittelmeer, auf den Kanaren und in der Karibik.
Gesucht werden Menschen zwischen 20-30 Jahren mit Erfahrung in Pädagogik, Gruppenfitness, Sport, Allround, Musik und Technik. Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Voraussetzungen für den Job. Dem Jobday folgt ein einwöchiges Seminar für die zukünftigen Mitarbeiter.
Der Jobday in der TUI Austria-Zentrale (Landstraße 153-155, 1030 Wien) beginnt um 9:00 Uhr und dauert den ganzen Tag. Anmeldung wird empfohlen Formulare unter www.1-2-FLY.com/Service/Jobs. Bewerbungsunterlagen nicht vergessen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa: Aktionen rund um den "Woman Day"
Zum „Woman Day“ 2026 rückt... -
TUI Live Erleben: One Night in Kopenhagen
Der Kurztrip bot den zehn... -
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Worldia lädt zum Australien-Webinar ein
Worldia baut sein Schulungsangebot weiter... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 1. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
