| news | veranstalter
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Jahresende
Das kostenfreie Upgrade wird verlängert und gilt nun für alle Pauschalreisen, die bis zum 31. Dezember 2025 gebucht werden – mit Reisedatum bis 31. Oktober 2026.
Bentour Reisen gibt die Verlängerung seines 1-Stopp-Quick-Transfers bekannt. Das exklusive Transfer-Upgrade bleibt demnach für alle Pauschalreisen, die bis zum 31. Dezember 2025 gebucht werden, weiterhin kostenfrei inkludiert. Gültig ist das Angebot für Reisen mit Abflügen bis einschließlich 31. Oktober 2026.
Der Quick-Transfer, Anfang 2024 eingeführt, reduziert die Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel erheblich: Wie der Namen des Transfers verrät, gibt es auf jeder Strecke maximal einen Zwischenstopp. Damit profitieren Reisende von verkürzten Fahrzeiten und geringeren Wartezeiten nach der Ankunft. Auch für VertriebspartnerInnen ist das Angebot ein starkes Verkaufsargument: Der Quick-Transfer lässt sich leicht kommunizieren, steigert den Reisekomfort und bietet einen klaren Mehrwert – insbesondere für Familien, KurzurlauberInnen und Gäste mit längeren Anreisen.
Mehr Komfort und Planungssicherheit
„Unser Quick-Transfer ist seit seiner Einführung ein echtes Erfolgsmodell“, erklärt Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen. „Wir hören von unseren Gästen immer wieder, wie sehr sie es schätzen, schnell und bequem im Hotel anzukommen. Deshalb war für uns klar, dass wir dieses Angebot verlängern. Mit der neuen Laufzeit bis Ende 2025 schaffen wir zusätzliche Planungssicherheit – sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Partner im Reisevertrieb.“
Der Quick-Transfer gilt für alle Bentour-Pauschalreisen mit Zielflughafen Antalya oder Hurghada und ist automatisch im Reisepreis enthalten. Für Gäste, die besonderen Komfort wünschen, stehen weiterhin Privat- und VIP-Transfers als Zusatzoptionen zur Verfügung. (red)
bentour, quick transfer, transfer, verlängerung, pauschalreisen, upgrade, bentour reisen
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
trendtours: Neue Fernreise "Weltkultur-Metropolen" ab Wien
Ab September 2026 bietet trendtours... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge zu Krisen- und Sicherheitsmanagement
In der neuen Podcast-Folge erhalten... -
Bentour Reisen startet in die Rutschensaison 2026
Der Spezialist für Badeferien veröffentlicht... -
Neue Thailand-Reise von Marco Polo
Der Entdeckerreisen-Spezialist hat eine neue...
