| news | schiff
Regent Seven Seas: Festtagsreisen bis 2027 buchbar
Die Luxus-Reederei stellt ihre neuen Feiertagsrouten für 2025/26 sowie für 2026/27 vor – mit kulinarischen Höhepunkten und festlichem Bordprogramm.
Weihnachten, Chanukka und Silvester an Bord der „World’s Most Luxurious Fleet“ feiern - Auf bis zu 12 Routen erleben Gäste winterliche Feiertage an Bord mit exquisiter Kulinarik, festlicher Dekoration, thematischen Veranstaltungen und musikalischer Unterhaltung. Zu den Highlights zählen speziell kreierte Festmenüs für Heiligabend, Weihnachten und Chanukka sowie saisonale Cocktails und Gourmetkaffees. Ergänzt wird das Angebot durch Gottesdienste, Quizabende und Shows im Cabaret-Stil.
Kulinarisch reicht die Bandbreite von Weihnachtsgans über Burrata-Trüffel-Risotto bis zu internationalen Desserts wie Christmas Pudding oder Panettone-Pudding. Zum Jahreswechsel serviert Regent ein exklusives Silvestermenü mit Surf & Turf und Champagner-Erlebnissen.
Kreuzfahrt-Highlights für die Feiertage
Die 12 Festtagskreuzfahrten führen zu Destinationen rund um den Globus – von Australien bis Südamerika, von Afrika bis in die Karibik. Hier ausgewählte Reisen für 2025/26:
- „Sojourn to Oz“ (Seven Seas Explorer, Abfahrt: 12.12.2025): 16 Nächte ab Bali über Komodo und die Ostküste Australiens bis Sydney mit Weihnachten in Brisbane.
- „South American Splendor“ (Seven Seas Splendor, Abfahrt: 17.12.2025): 11 Nächte ab Rio nach Buenos Aires mit Stopps in Uruguay, Brasilien und Argentinien.
- „World Holiday Spectacular“ (Seven Seas Voyager, Abfahrt: 19.12.2025): 21 Nächte von Barcelona nach Kapstadt mit Highlights wie Dakar, São Tomé und Walvis Bay.
In der Saison 2026/27 stehen u. a. folgende Reisen zur Wahl:
- „Felices Fiestas“ (Seven Seas Prestige, Jungfernfahrt ab 12.12.2026): 14 Nächte von Barcelona nach Miami – inklusive Atlantiküberquerung und Stopps auf Madeira und den Britischen Jungferninseln.
- „Masterpieces of Petra“ (Seven Seas Voyager, Abfahrt: 07.12.2026): 21 Nächte von Athen nach Dubai mit Transit durch den Suezkanal und Stopps in Ägypten, Jordanien, Oman und Saudi-Arabien.
- „Tropical Sparkle & Holiday Cheer“ (Seven Seas Splendor, Abfahrt: 11.12.2026): 17 Nächte ab/bis Galveston mit Stopps u. a. in Jamaika, Puerto Rico und St. Barts.
Weitere Routen führen nach Australien (ab/bis Sydney), in die Kleine Antillen (ab/bis Miami) sowie von Tampa nach Miami mit Stopps auf Aruba, Bonaire, Curaçao und den Jungferninseln.
Weitere Informationen:
Alle Reisen sind Teil des „Epicurean Perfection“-Erlebnisses von Regent – mit inkludierter Kulinarik, Landausflügen, Getränken und Concierge-Service.
Weitere Informationen unter: www.rssc.com (red)
regent, regent seven seas, rssc, festtage, festtagsreisen, schiff, kreuzfahrt, feiertage, buchungsstart
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
28 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Hurtigruten verstärkt Team um neuen Sales Manager
Hurtigruten hat Frank Wegener als... -
AIDA startet Black Friday Sale 2025
Vom 27. November bis 1.... -
AIDAsol Weltreise 2026: Teilstrecken jetzt buchbar
AIDA bietet ab sofort sieben... -
Costa Serena: Zwei neue Asien-Routen für 2026
Costa Kreuzfahrten erweitert im kommenden... -
Hurtigruten startet Black-Friday-Angebot für die Nordkap-Linie
Hurtigruten bietet zum Black Friday...
