| news | reisebuero
Germanwings: Tagesrekord zum Geburtstag
Am 27. Oktober flogen erstmals mehr als 25.000 Passagiere ab Köln/Bonn mit Germanwings dieser Tagesrekord fiel auf den vierten Geburtstag von Germanwings.
Ein toller Zufall, sagte Thomas Winkelmann, Sprecher der Geschäftsführung von Germanwings, Damit wird die Erfolgsgeschichte Germanwings über die vergangenen vier Jahre perfekt, und wir gehen mit Zuversicht in ein fünftes Jahr. Bis 1. November (24:00 Uhr) gibt es anlässlich des Geburtstages eine Kundentreueaktion auf www.germanwings.com sind 500.000 Tickets ab allen Standorten zu allen Destinationen zu Preisen ab 0 EUR plus Steuern und Gebühren buchbar. Die Tickets gelten für den Reisezeitraum ab 10. November bis 28. Februar 2007. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
