| news | reisebuero
Germanwings: Tagesrekord zum Geburtstag
Am 27. Oktober flogen erstmals mehr als 25.000 Passagiere ab Köln/Bonn mit Germanwings dieser Tagesrekord fiel auf den vierten Geburtstag von Germanwings.
Ein toller Zufall, sagte Thomas Winkelmann, Sprecher der Geschäftsführung von Germanwings, Damit wird die Erfolgsgeschichte Germanwings über die vergangenen vier Jahre perfekt, und wir gehen mit Zuversicht in ein fünftes Jahr. Bis 1. November (24:00 Uhr) gibt es anlässlich des Geburtstages eine Kundentreueaktion auf www.germanwings.com sind 500.000 Tickets ab allen Standorten zu allen Destinationen zu Preisen ab 0 EUR plus Steuern und Gebühren buchbar. Die Tickets gelten für den Reisezeitraum ab 10. November bis 28. Februar 2007. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. August 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website...
