| news | reisebüro

ÖHV-Kongress 2007: Öfter mal was Neues

"Öfter mal was Neues" lautet das Motto des ÖHV-Hotelierkongresses 2007, der von 15. bis 17. Jänner 2007 im Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl stattfindet.

Das Thema Innovation steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Konkret geht es um Trends und Innovation, Innovationsmanagement – von der Idee bis zur Produkteinführung und es wird eine Präsentation der spannendsten Innovationen in der Hotellerie geben. Das Detailprogramm gibt es Ende November. Anmelden kann man sich ab sofort unter www.oehv.at - bis 20. Dezember 2006 spart man dabei 25% der Teilnahmegebühr. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.