| news | reisebuero
Schweiz-Wochen bei der ÖBB
Während den Monaten November und Dezember sind die Restaurantwagen der Eurocity- und Intercity-Züge der ÖBB und Speise-Trolleys Richtung Zürich ganz auf Schweiz getrimmt.
Zu Kaffee und Tee gibt es gratis eine Lindor-Kugel; eine Broschüre mit einer Menge Tipps rund um Weihnachtsshopping in der Limmat-Stadt soll Lust auf ein Weekend in "Downtown Switzerland" machen und für richtig weihnachtliche Gefühle ein Gewinnspiel - mit einem Weekend im Hotel Seidenhof im Bahnhofstraßenviertel als Hauptpreis - sorgen. Hier geht´s zum Wettbewerb: www.myswitzerland.com/country/austria/wettbewerb. Zürich z. B. kann mit dem Spar-Night-Tarif ab 29 EUR erreicht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis... -
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab...
