| news | veranstalter » karriere
schauinsland-reisen stellt neue Pressesprecherin vor
Emina Kalebic ist bereits seit einigen Monaten als Pressesprecherin bei schauinsland-reisen tätig und verantwortet die gesamte externe Kommunikation des Unternehmens.
Die erfahrene Kommunikatorin, Emina Kalebic, bringt umfassende Expertise aus dem Journalismus, der Agenturwelt sowie der digitalen Markenführung mit. Seit Oktober 2024 gehört sie zum Team des Duisburger Reiseveranstalters. „Mit Emina Kalebic gewinnen wir eine profilierte Kommunikatorin, die unsere Außenwirkung schärft und neue Impulse in der digitalen Kommunikation setzt“, so CEO Gerald Kassner.
In ihrer Rolle wird Kalebic neben der klassischen Medienarbeit vor allem die strategische Markenkommunikation weiterentwickeln und die digitale Präsenz von schauinsland-reisen gezielt ausbauen. (Red)
schauinsland, schauinsland-reisen, kommunikation, pressesprecherin, emina kalebic
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
9 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Peru-Webinar von Coco Weltweit Reisen
Coco Weltweit Reisen lädt gemeinsam... -
TalkenDER: Neue Podcast‑Folge mit CEO Mark Tantz
In einer neuen Ausgabe des... -
TUI: Buchungsnachfrage für Sommerreisen 2026 zieht an
TUI sieht den Sommerreiseverkehr 2026... -
Kneissl Touristik: Bunte Vielfalt in Lateinamerika
Der Studien- und Erlebnisreisen-Spezialist Kneissl... -
TUI-Umfrage: Hohe Zufriedenheit im Vertrieb
TUI hat von 14. bis...
