| news | reisebuero
Aviareps: neuer Kunde Baboo
Die Schweizer Fluggesellschaft Baboo ernennt Aviareps als ihren General Sales Agent in Österreich.
Aviareps übernimmt somit die Abwicklung aller Verkaufs- und Marketingaktivitäten in Österreich. Mit sofortiger Wirkung sind Sonja Buocz-Lamatsch (General Manager) und Gottfried Goeltl (Sales Manager) verantwortlich für den Neukunden und die Verstärkung der Präsenz von Baboo auf dem Österreichischen Markt.
Derzeit fliegt der Schweizer Carrier einmal täglich am Morgen von Wien nach Genf, außer samstags und sonntags. Seit 5. Oktober 2008 führt Baboo einen weiteren täglichen Flug am Abend. Bis Ende Oktober soll die Strecke zwischen Österreich und der Schweiz zweimal täglich an sechs Tagen in der Woche mit einer Embraer E90 Maschine bedient werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
TUI Live Erleben-Tour für Starter nach Antalya
Neun Reisebüro-Mitarbeiter:innen, die noch am... -
Costa setzt auf komfortable Anreise und individuelle Erlebnisse
Costa Kreuzfahrten setzt verstärkt auf... -
Miller Mittwoch: Webinar über Argentiniens Norden
Am 6. Mai 2026 liefert...
