| news | weiterbildung » reisebuero
Berufsschule für Handel und Reisen: Zeugnisverteilung auf 10.000m Höhe
Nach einem Besuch ihrer Partnerschule in Hannover fand die Zeugnisverteilung der Klasse 2RM auf dem Rückflug statt - in luftiger Höhe von 10.000 Metern.
Einen unvergesslichen letzten Schultag erlebten kürzlich die angehenden Reisebüroassistentinnen der Berufsschule für Handel und Reisen. So überraschte die Crew von Austrian Airlines die Nachwuchskräfte mit einem Geschenk und stieß zur Feier des Tages mit einem Glas Sekt an. Nach der Landung gab es dann noch ein gemeinsames Foto mit der gesamten Crew, das diesen besonderen Moment festhielt.
Die Berufsschule für Handel und Reisen bedankt sich herzlich bei der Austrian Crew für diesen "magic moment" in der Luft. Ein aufregender Abschluss, bevor es für die Schülerinnen zurück in die Reisebüros geht. (red)
berufsschule, handel und reisen, berufsschule für handel und reisen, zeugnis, abschluss, bildung, reisebüro, agents
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
25 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI: Flex-Tarif zum halben Preis
„Halber Preis, volle Flexibilität“ –... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende April
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
rtk / Raiffeisen Reisen: Türkei-Roadshow in Wien
Mit einem frischen, vertriebsorientierten Konzept... -
A-Rosa Ostergewinnspiel für Agents
A-Rosa Flusskreuzfahrten lädt neue und... -
RateHawk integriert UI.Office von Bosys
Die B2B-Buchungsplattform RateHawk erweitert die...
