| news | schiff » vertrieb
Cunard: Werbekostenzuschuss und Extra-Provision
Die Reederei bietet allen Reisebüropartnern jetzt für kurze Zeit die Möglichkeit, den auf der ITB präsentierten Werbekostenzuschuss für ihre Kampagne zu erhalten.
Für jede bis zum 30. April umgesetzte Werbemaßnahme rund um die Cunard Welt- und Weltentdeckerreisen 2026 und 2027 unterstützt die Reederei Reisbüros mit einem Zuschuss von 500 EUR für anfallende Werbekosten. Zusätzlich gibt es bei erfolgreicher Buchung einer Welt- oder Weltentdeckerreise der Queen Anne für 2026 3% Bonusprovision.
Eine Übersicht aller Vertriebs- und KundInnenvorteile findet sich als praktische Broschüre auf der Vertriebswebsite (oder untenstehend als Download). Zur Beratung und Absprache gemeinsamer Verkaufsaktivitäten sowie der Aufsetzung der Queen Anne-Bonusprovision stehen die Cunard Verkaufsleiter unter +49 (0)40 41 533 140 zur Verfügung. (red)
Cunard-Vertriebsbroschüre
Datei:
Cunard-Vertriebsbroschüre
Dateigröße ca. 2,95MB
cunard, weltreisen, werbekostenzuschuss, unterstützung, queen anne, zusatzprovision, vertriebsaktion
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Agentschulungen: Kneissl-Spirit für Reisebüros
Mehr als 160 Reise-ExpertInnen folgten... -
Celebrity Cruises: Wave-Aktion mit Preisvorteilen bis März 2026
Bis zum 2. März 2026... -
Oceania Cruises bietet bis zu 30% Ersparnis auf über 140 Reisen
Zwischen 11. Dezember 2025 und... -
Riverly kündigt neue Hausboote für die Saison 2026 an
Ab 2026 stehen mehrere neue... -
MSC Cruises erweitert Familienangebote auf Ocean Cay
Ab Jänner 2026 führt MSC...
