| news | reisebuero
Neue exklusive Dom. Rep. Rundreise von Jahn Reisen
Auf der Basis eines Forschungsprojektes des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) und des Öko-Instituts in Berlin hat der Kölner Veranstalter eine exklusive Rundreise für Gäste entwickelt, die die Dominikanische Republik jenseits der bekannten Touristenpfade erleben möchten.
Für neun Tage geht es bei Kiskeya erleben in kleinen Gruppen ab vier Personen mit Minibussen auf Tour. Salzseen, Wasserfälle und Naturreservate in zum Teil wenig bekannten Gebieten stehen auf dem Programm. Dadurch profitieren auch Regionen jenseits der touristischen Zentren. Die Reise ist exklusiv bei Jahn Reisen auf dem österreichischen Markt ab EUR 1.330 pro Person buchbar.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der... -
Miller Mittwoch: Webinar über Brasiliens Costa Verde
Am 15. April 2026 lädt...
