Schörghuber führt Arabella Hospitality Group

Unter dem Dach der Arabella Hospitality Group werden zukünftig alle Hotelaktivitäten und hotelnahen Dienstleistungen der Schörghuber Unternehmensgruppe gebündelt.

Sie besteht aus der bisherigen Arabella International GmbH & Co. KG, die in Arabella Hospitality GmbH & Co. KG umfirmiert und die die Beteiligungen der Gruppe an der ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH, der Design Hotels AG und der aovo Touristik AG halten sowie die Golfaktivitäten und das Serviceportfolio umfassen soll. Stefan Schörghuber übernimmt zu seinen bisherigen Aufgaben auch den Vorsitz der dreiköpfigen Geschäftsführung der Arabella Hospitality GmbH & Co. KG. Für Schörghuber ist der Eintritt in die Geschäftsführung eine Rückkehr zu seinen Wurzeln: Bereits von 1984 bis 1995 zeichnete er für den Hotelbereich der Gruppe verantwortlich, den er damals in eine Periode des erfolgreichen Wachstums führte und nachhaltig im Premiumsegment etablierte. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.