| news | adabei » veranstalter
TUI Magic Life lud zur Kaiser Wiesn
Am 4. Oktober folgten rund 200 Agents aus Reisebüros in ganz Österreich und der Slowakei der Einladung des TUI Österreich-Vertriebsteams rund um Heinz Zangerl, Leitung Veranstaltervertrieb Österreich & CEE, zur Kaiser Wiesn in den Wiener Prater.
Gefeiert wurde dieses Jahr im Kaiser Zelt vor dem Riesenrad im Wiener Prater, das für TUI-Gäste bereits 45 Minuten vor dem offiziellen Beginn um 19 Uhr die Tore öffnete. Zur Begrüßung gab es für alle TeilnehmerInnen ein TUI Magic Life-gebrandetes Lebkuchenherz mit herzlichen Mundart-Aufschriften. Die für TUI reservierten Kaiser Logen in TUI Magic Life Branding boten optimale Sicht auf die Bühne, wo die rockig-poppige und volkstümliche Band "Wildbach" mit klassischen Partyhits und Oktoberfest-Stimmung durch den Abend führte.
Auch zahlreiche Branchen-Partner mischten sich an diesem Abend gut gelaunt unter die Agents und das TUI-Vertriebsteam. Für das leibliche Wohl wurde mit typischer Wiesn-Kost sowie vegetarischen Alternativen und süßen Köstlichkeiten zum Abschluss gesorgt. (red)
tui, magic life, party, oktoberfest, wiesn, wien, agents
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei...
