| news | adabei » veranstalter
Dertour Austria-Gewinnspiel bringt eine glückliche Gewinnerin
Teilnehmen, mitspielen und Urlaub gewinnen – für Jutta Marous, Die Reiserei Wien, ging diese Wunschvorstellung in Erfüllung.
Im März amüsierte sie sich beim Dertour Austria Kabarettabend über Thomas Stipsits Programm „Stinatzer Delikatesse“, spielte beim Gewinnspiel mit und wurde von der Glücksfee als glückliche Gewinnerin gezogen. Eine Woche im 4-Sterne-Calimera Delfino Beach Resort & Spa für zwei Personen warten auf Jutta Marous. Übergeben wurde der Gutschein im Namen der DERTOUR Hotels & Resorts von Petra Seigmann, Key Account Ost DERTOUR Austria.
„Ich freue mich riesig über diesen Gewinn! So kann ich auch meine Destinationskenntnisse in Tunesien auffrischen und meinen Kunden Tipps aus erster Hand für ihren Urlaub mitgeben - und natürlich selber Sonne, Strand und Meer genießen“, zeigt sich Jutta Marous begeistert. (red)
dertour austria, gewinnspiel, gewinnerin, kabarettabend, calimera delfino beach resort, agents, reisebüro, die reiserei
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live führte nach Shanghai
Ausgewählte Reiseprofis erkundeten kürzlich auf... -
TUI Care Foundation stärkt LGBT+-Unternehmen im Tourismus
Die TUI Care Foundation und... -
Dertour schaltet Großteil des Winterprogramms 2026/27 frei
Rund 80% des Winterangebots von... -
Reminder: "Bentour Select Moments" in Wien
Bentour Reisen veranstaltet im Juni... -
alltours lädt zu Inforeisen nach Kreta ein
Reisebüromitarbeiter:innen können Kreta Ende Juni...
