| news | adabei » destination
Trentino-Event im Hotel Rosewood Vienna
Trentino hat Anfang April zum Frühstück eingeladen, um über die vielfältigen Schätze der norditalienischen Region, zu informieren.
Cinzia Gabrielli von Trentino Marketing, in Begleitung von Martha Kammerer von ENIT, freute sich den TeilnehmerInnen bei dem persönlichen Treffen im wunderschönen Hotel Rosewood Vienna, die Schätze der norditalienischen Region vorstellen zu können. Gesprochen wurde über die vielfältigen Unternehmungsmöglichkeiten in der Natur, kulturelle Highlights, die alpine und mediterrane Trentiner-Kulinarik sowie die Pläne für die kommende Sommersaison.
Sommerhighlights
„Suoni“ - das Musikfestival „Die Klänge der Dolomiten“, Ende August bis Ende September, sowie „I borghi più belli d’Italia“ - die schönsten Dörfer des Landes, elf davon liegen in der Region Trentino. Auch sehr beliebt von Mitte Mai bis Mitte September, eine Tagesfahrt mit einem Zug, der an vier Schlössern Halt macht. Ebenfalls kann die Region mit acht Sternerestaurants sowie 430km Radwegen aufzeigen. (red)
adabei, enit, trentino, italien, event, rosewood, rosewood hotels
Autor/in:
Martina Ehn
Editor / Projektmanagement
Nach einigen Jahren außerhalb der Touristik ist Martina wieder ins Team des Profi Reisen Verlags zurückgekehrt. Als Editor und Projektkoordinatorin ist sie Schnittstelle zwischen Redaktion und Produktion. Parallel dazu durchläuft sie gerade eine Ausbildung zur Medienfachfrau. Wenn trotz all dieser Aufgaben noch Zeit bleibt, reist sie mit Begeisterung in nahe und ferne Ziele.
Touristiknews des Tages
29 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
RIU renoviert Riu Palace Peninsula in Cancún
RIU Hotels & Resorts hat... -
Dertour Austria kürt Gewinnspiel-Sieger:innen
Zahlreiche Reisebüropartner aus ganz Österreich... -
Coolcation in der Schweiz
Wenn die Temperaturen in lichte... -
Iconic Whitsunday Adventures: Neuer Kontakt für Reisebüros
Der australische Boutique-Anbieter Iconic Whitsunday... -
Monte Mulini kooperiert mit Bootsmarke Riva
Das Hotel Monte Mulini aus...
