| news | vertrieb» flug

Emirates: Neuer Sales Executive Leisure für Österreich


Michael Gruber
Michael Gruber übernimmt ab heute die Position des Sales Executive Leisure für Österreich bei Emirates.

In seiner neuen Rolle wird Michael Gruber (32) für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien verantwortlich sein, um das Wachstum und die Präsenz von Emirates auf dem österreichischen und slowakischen Markt weiter zu stärken. Seine Aufgaben umfassen die Gewinnung neuer KundInnen, die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen sowie die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Grubers Weg zu Emirates 

Der Niederösterreicher ist schon seit 2010 in unterschiedlichen Bereichen der Tourismus- und Flugbranche tätig. Zuletzt hatte er die Position des Key Account Manager Austria bei dem Reiseunternehmen FTI Touristik inne. Michael Gruber verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie Projekt- und Prozessmanagement. Seinen Fachabschluss machte er an einer Höheren Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe. 

Für Anfragen ist Michael Gruber unter michael.gruber@emirates.com erreichbar. (red)


  emirates, emirates österreich, michael gruber, sales, sales executive, sales executive leisure, vertrieb, vertriebsteam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.