| news | karriere

Fehlerteufel mal zwei


Grafik: Aquir / shutterstock.com
Das war wohl nix! Gleich zwei Fehler in der Betreffzeile in unserem tip-luxury Newsletter: Natürlich heißt es richtig Crystal Cruises; und „buchbar“ schreiben wir in der Regel richtig – also klein. Manchmal läuft es nicht so rund, wie es sollte...

"Ausreden" (ein stressiger Tag, Redaktionsschluss, Terminstress,...) oder "Rechtfertigungen" (wo gehobelt wird, fallen Späne) für Fehler gäbe es genug, trotzdem ärgern wir uns (der Urheber der Betreffzeile ganz besonders) über sie. Wir bitten um Verzeihung und versprechen (wieder einmal) Besserung. (red)


  fehler, druckfehler, erratum, tip-luxury


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.