| news | adabei» reisebüro

TUI-Kinoaktion für Agents


Kinonachmittag im Apollo Kino in Wien
TUI lud Agents und deren BegleiterInnen Mitte Jänner in Wien, Linz, Graz, Villach und Innsbruck zur Filmvorführung ein.

Anlässlich der Kooperation mit Disney im Rahmen der TUI Familienaktion zum neuen Film „Wish“ veranstaltete TUI im Jänner ein Kino-Gewinnspiel für Agents und deren Familien. Etwa 500 Kinobegeisterte verbrachten daraufhin mit TUI einen entspannten Film-Nachmittag mit kühlen Getränken und klassischen Snacks.

Film-Nachmittag mit TUI

„Ich freue mich sehr, dass so viele unserer Vertriebspartnerinnen und -partner bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben und wir so fünf Kinosäle an unterschiedlichen Standorten füllen konnten", sagt Heinz Zangerl, Leitung TUI Veranstaltervertrieb. "Wir wollten damit gerade in der Hochbuchungsphase unseren Reiseverkäuferinnen und -verkäufern mit ihren engsten Familienmitgliedern eine kleine Auszeit vom Alltagsstress gönnen“, führt Zangerl weiter aus. (red) 


  tui, agents, adabei, event, kino, kinoabend, agentsevent, wish, disneyfilm


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.