| news | reisebuero
Martinair: Winterpreise für Florida
Die niederländische Fluggesellschaft bringt heiße Winterpreise für ihre Florida-Verbindungen auf den österreichischen Markt.
Martinair bietet bis zum 15. Jänner 2007 Flüge ab Wien via Amsterdam Schiphol nach Miami und Orlando zu neuen Aktionstarifen.
Nach Miami geht es ab 531 EUR, nach Orlando ab 561 EUR - Zubringerflug nach Amsterdam Schiphol, der Heimatbasis der Martinair, ab Wien inklusive, durchgeführt vom Partner KLM. Auf diese Preise gewährt Martinair noch eine Kinderermäßigung von 90% für Kleinkinder (0-1 Jahr) und 25% für Kinder (2-12 Jahre). Die weihnachtlichen Sparpreise verstehen sich pro Person für Hin- und Rückflug inklusive Steuern und Sicherheitsgebühren und sind ausschließlich für Neubuchungen gültig. Der maximal zulässige Aufenthalt in den USA beträgt 30 Tage. Die Aktionstarife sind noch anwendbar auf alle vom 1. Jänner bis 31. März 2007. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
FVA China: Fam-Trips nach Xizang und Gansu
Das China National Tourist Office... -
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe...
