| news | schiff» karriere

Hurtigruten mit neuem DACH-Sales Director


Hurtigruten hat Jens Hulvershorn mit Anfang Jänner zum Sales Director für die DACH-Region ernannt.

Jens Hulvershorn

Hulvershorn leitet seit Jahresanfang den Agenturvertrieb der original Postschiffe sowie der Nordkap- und der Spitzbergen-Linie. Der erfahrene Vertriebsexperte bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der Tourismusbranche mit. Sein Fokus bei Hurtigruten liegt auf der Key Account Betreuung und dem weiteren Ausbau des Gruppengeschäfts.

„Wir freuen uns, Jens Hulvershorn, einen in der Branche bekannten und bestens vernetzten Vertriebsexperten, in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine Ernennung ist ein deutliches Zeichen für unser kontinuierliches Engagement in der Zusammenarbeit mit Reisebüros“, sagt Heiko Jensen, Vice President Sales und Marketing von Hurtigruten DACH.

In seiner neuen Rolle werde Hulvershorn das etablierte Vertriebsteam leiten, sich um die Betreuung von Key Accounts kümmern und insbesondere das Wachstum im Gruppengeschäft vorantreiben. Er sieht gute Voraussetzungen für seine Arbeit: „Hurtigruten ist eine Weltmarke, die in Deutschland laut Reiseanalyse in Bekanntheit und Buchungsbereitschaft auf Platz drei im Kreuzfahrt-Segment liegt. Eine Seereise entlang der norwegischen Küste ist für viele, auch jüngere Gäste, eine echte Traumreise. Durch eine massive Werbekampagne in TV und Radio inspirieren wir die Interessenten, ihren Traum jetzt wahr werden zu lassen und führen unseren Reisebüro-Partnern auf diesem Weg hoch lukrative und loyale Kunden zu.“ (red)


  hurtigruten, personalia, vertrieb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Christiane Reitshammer privat

Autor/in:

Freie Journalistin

Christiane Reitshammer war von 2003 bis 2012 fix im Team als Redakteurin und Chefin vom Dienst. Als freie Journalistin ist sie nicht nur gerne für „tip“ und „reisetipps“ unterwegs, sondern unterstützt auch regelmäßig die Redaktion im Print, online und in den Sozialen Medien.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.