| news | veranstalter» reisebüro

airtours: Höhere Positionierung im oberen Luxussegment


airtours reisen - Helikopter Flug
Die Luxusmarke der TUI schärfe ihr Profil, um zukünftig mehr Gäste im oberen Luxussegment anzusprechen. Darüber hinaus werden KundInnen und PartnerInnen neue zusätzliche Leistungen geboten.

„An der Spitze des Luxusreisemarktes sehen wir kontinuierlich neue spannende Produkte, denen wir uns in Zukunft stärker widmen“, sagt Steffen Boehnke, Director airtours. „Wir werden eine noch größere Auswahl sorgfältig kuratierter Reiseangebote präsentieren.“ Hierfür schärfe airtours nun sein Profil und fokussiere sich im Produktportfolio künftig auf Hotelpartner und Unterkünfte im oberen Luxussegment. Hotels im Premiumsegment sind weiterhin über die Marke TUI buchbar.

Services & Leistungen für Gäste

Die höhere Positionierung der Marke werde außerdem von einer Vielzahl an verbesserten Services und neuen Leistungen begleitet. So ist beispielsweise die persönliche Gästebetreuung vor Ort - neben den digitalen Kontaktmöglichkeiten - rund um die Uhr telefonisch für KundInnen erreichbar. Zu den beliebten airtours Leistungen zählen des Weiteren Hotelprivilegien wie kostenfreie Zimmerupgrades, Resort-Kredite, Dinner-Einladungen und Spa-Anwendungen.

Neu ist ein Gepäck-Abhol-Service ab 15.000 EUR Reisepreis pro Buchung für die Abflughäfen Berlin, Frankfurt am Main und München. Bezüglich Anreise gilt des Weiteren folgendes: In Paketreisen ist die Bahnanreise zum Abflughafen in der 1. Klasse ebenso enthalten wie der Privattransfer am Zielort. Der airtours Chauffeurservice ist ab 20.000 EUR Reisepreis bis 100km inkludiert, weitere Kilometer können hinzugebucht werden. Ab einem Reisepreis von 10.000 EUR ist auch die Loungenutzung an diversen Flughäfen im Reisepreis enthalten. 

Vorteile für PartnerInnen

Für Buchungen von privat geführten Rundreisen und Safaris gibt es ab sofort bis zum Ende des Geschäftsjahrs eine Zusatzprovision in Höhe von 2%. Eine weitere Neuerung ist der Service: "airtours Wunschhotel". „Reisebüros, die eine Unterkunft in unserem regulären Portfolio nicht finden, können sich an uns wenden. Wir fragen dann direkt beim gewünschten Anbieter an."
Darüber hinaus profitieren ReisebüropartnerInnen von der Mitgliedschaft im airtours business club, vom umfangreichen Seminarangebot der Luxusakademie airtours & friends sowie von besonderen Seminarreisen und Events.

"Die höhere Positionierung im oberen Luxussegment sowie die Vorteile für Reisebüropartner und Gäste schaffen eine noch höhere Attraktivität der Marke airtours und eine enge Partnerschaft. Damit haben wir die besten Voraussetzungen, um gemeinsam erfolgreich zu wachsen", ist Boehnke überzeugt.

Weitere Informationen unter: www.tui.at/airtours (red) 


  airtours, profil, profilschärfung, luxus, luxusreisen, luxusmarke, tui group, luxussegment, reisebüromitarbeiterin, luxussparte, neuausrichtung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.