| news | reisebuero
ÖRV-Bildungsoffensive startet auf der Ferien-Messe
Der ÖRV wird erstmals auf der Ferien-Messe in Wien vom 11. bis 14. Jänner 2007 im Messezentrum WienNeu präsent sein und dabei in Kooperation mit dem Corps Touristique sowie der Messeleitung den Startschuss für die ÖRV-Bildungsoffensive für die Mitarbeiter in der Tourismusbranche geben.
Den Auftakt bildet das Referat von Ferry Fischer Der Mensch macht den Unterschied am Donnerstag, 11. Jänner, um 18:00 Uhr auf der Radio Wien Bühne in der Halle A, Stand Nr. A0932.
Fachbesuchereintrittskarten liegen unter dem Stichwort ÖRV beim Fachbesucher Counter im Foyer A gegen Abgabe einer Visitenkarte bzw. Registrierung kostenlos bereit. Während der gesamten Messe können sich die Mitarbeiter auch am Länderquiz Mehr Länderwissen für mehr Kunden beteiligen. Die Teilnahmescheine liegen bei den ausstellenden Ländervertretungen und am Fachbesucher Counter auf. Nach Beantwortung der teilweise kniffligen Fragen (Tipp: die auf der Messe vertretenen Länder helfen hierbei gerne!) werden die vollständig ausgefüllten Teilnahmescheine am Fachbesucher Counter oder am Stand des traveller abgegeben. Es warten tolle Preise, wie der ÖRV mitteilt. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,... -
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive... -
Dertour: Flug-only-PEP
Für alle Agents, die noch... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im... -
PEP-Special von RES Touristik: MotoGP am Red Bull Ring
RES Touristik bietet Mitarbeiter:innen der...
