| news | schiff» vertrieb

Havila Voyages ist über CruiseCompass buchbar


Erste emissionsfreie Kreuzfahrt mit der Havila Castor
Die Reisen von Havila Voyages, die junge Reederei ist seit Dezember 2021 zweiter Anbieter von Postschiffrouten entlang der norwegischen Küste im Staatsdienst, sind ab sofort über das B2B-Tool CruiseCompass buchbar.

Das Beratungs- und Verkaufsunterstützungstool sei eine etablierte Anlaufstelle für die gesamte Kreuzfahrtbranche und biete TouristikerInnen, Agenturen und Reisebüros nützliche Funktionen, umfassende Informationen und eine hohe Datenqualität, so Havila Voyages in einer Presseaussendung.

Schritt in Richtung Digitalisierung

Pia Kuusisto, Head of Sales D-A-CH, Finland & Italy+ bei Havila Voyages, bewertet diesen Schritt positiv: „Die Anbindung an das CruiseCompass-System erleichtert die Kooperation zwischen unseren Partnern und uns immens. Ich freue mich, dass wir mit Havila Voyages diesen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung gemacht haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Reisen von Havila Voyages über CruiseCompass zu buchen, ist über folgenden Link per Beantragung eines Agenturantrages möglich: www.havilavoyages.com/sign-up (red)


  havila voyages, norwegen, postschiffroute, postschiffreisen, cruisecompass, buchbar, online, tool, reisebüros


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.