| news | adabei» reisebüro

TUI Das Reisebüro: Exklusivtour auf die Malediven


TUI Das Reisebüro Exklusivtour - Robinson Noonu
Für zehn Agents ging es Mitte Oktober im Rahmen einer exklusiven Tour von TUI Das Reisebüro auf eine achttägige Entdeckungsreise auf die Malediven.

In Begleitung von Mathias Dopplinger, Verkaufsleiter Österreich für TUI Das Reisebüro, und Michaela Rafalias, Key Account Manager Leisure Sales Austria Lufthansa Group, startete die Gruppe mit dem AUA-Erstflug der Wintersaison 2023/24 am 16. Oktober 2023 direkt ab Wien nach Malé.

Vielfältiges Programm im indischen Ozean

Auf die Agents warteten acht abwechslungsreiche Tage aus Hotelbesichtigungen, Aktivitäten und einzigartigen Einblicken in die Atolle im Indischen Ozean. Darunter der Besuch von neun Resorts, wie etwa das TUI Blue Olhuveli Romance, der Robinson Noonu, das Dhigali Maldives, das Amari Raaya und das Kuramathi Island Resort. Zudem konnten die Agents bei der Eröffnung des Jawakara Island Maldives Resorts live dabei sein.

„Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten und Hotelhighlights gab es auch beim Schnorcheln einige Überraschungen. So hatten wir das Glück, gemeinsam mit einigen Meeresbewohnern, wie Riffhaien, Schildkröten und Rochen zu schwimmen“, berichtet Mathias Dopplinger.

Insgesamt vier Transfers mit dem Wasserflugzeug und 14 Speedbootshuttles durften die Teilnehmenden dieser Tour miterleben, bevor es am 24. Oktober für die Agents mit Austrian Airlines wieder zurück nach Wien ging. (red)


  adabei, tui, tui das reisebüro, agents, agentour, famtrip, agentstour, agentstrip, exklusiv-tour, malediven


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.