| news | veranstalter» advertorial

Neu bei Springer: Skiathos ab/bis Linz


Skiathos
Springer Reisen fliegt im Sommer 2024 wöchentlich auf die griechische Insel Skiathos ab/bis Linz und auf mehr als 20 griechische Inseln ab Klagenfurt, Graz und Wien.

Zum ersten Mal bringt der Veranstalter Fluggäste ab Linz – immer freitags von 24. Mai bis 27. September 2024 - auf die Insel Skiathos. Mit der Fluglinie „Avantiair“ (max. 78 Sitzplätze) sind Reisende aus Oberösterreich in weniger als zwei Flugstunden im Urlaubsparadies der „grünen" Insel. Skiathos erwartet seine BesucherInnen mit mehr als 60 feinsandigen Stränden, zahllosen schmalen, verwinkelten Gassen und sorgfältig ausgesuchten Hotels.

„Wir freuen uns sehr, dass Springer Reisen im Sommer 2024 Skiathos ab Linz anbieten wird. Skiathos ist bekannt für seine unglaubliche Natur und seine traumhaften Strände, die zu den schönsten des Mittelmeeres zählen. Ich bin mir sicher, dass die Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher dieses Inseljuwel in der Ägäis mit seinen tollen 4- und 5-Sterne-Hotels sehr gut annehmen werden und der Sommer 2024 der Auftakt für eine langfristige Partnerschaft zwischen Springer Reisen und dem Linz Airport ist.“ so Norbert Draskovits, Geschäftsführer Linz Airport.

Herzliche Aufnahme in Linz

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Linz Airport und bedanken uns für die herzliche Aufnahme im wunderschönen Oberösterreich. Wir starten in die neue Flugsaison mit attraktiven Familien- und Frühbucherangeboten, die bis Ende Dezember buchbar sind. Die Schwesterninsel mit Mamma Mia Drehort Skopelos und Alonissos sind bequem und einfach per Schiffstransfer erreichbar, für jene, die Inselkombinationen lieben.“ so Andrea Springer, Geschäftsführerin Springer Reisen.

Kompetenter Partner

Springer Reisen ist ein touristischer Full-Service-Dienstleister: Das Unternehmen umfasst 22 Reisebüros in Kärnten und in der Steiermark sowie einen eigenen Reiseveranstalter mit sechs Katalogen und zahlreichen Sonderprogrammen. Die ReiseexpertInnen von Springer Reisen sind telefonisch unter 0463/3870 8143 und per E-Mail unter rq@springerreisen.at erreichbar.


  springer reisen, skiathos, griechenland, linz, oberösterreich, flughafen linz, charter, sommer 2024


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.