| news | schiff» produkt
A-Rosa: Halloween-Special mit 30% Rabatt auf Premium-Reisen
Anlässlich des bevorstehenden Halloween-Fests am 31. Oktober hat die A-Rosa Flussschiff GmbH für alle Frühbucher ein exklusives Special aufgelegt.
Bei Buchung einer Reise in der gesamten Saison 2024* im Tarif Premium alles inklusive schenkt A-Rosa allen Gästen mit dem Gutschein-Code HALLOWEEN 30% Ermäßigung. Das exklusive Special gilt nur eine Woche lang, nämlich vom heutigen Dienstag bis zum 31. Oktober 2023.
Neu ist auch, dass Reisebüros nun eigenständig die Gutschein-Codes von A-Rosa in ihren GDS-Reservierungssystemen oder über Cruise Compass direkt während des Buchungsprozesses eingeben können. Die Reduktion des Reisepreises um den Wert des Gutscheins findet anschließend in der Buchungsübersicht statt.
Details zum Premium-Tarif
Mit dem Tarif Premium alles inklusive genießen die Gäste die VollpensionPlus, die Getränke der Barkarte, großzügige Umbuchungsbedingungen, eine inkludierte Reiserücktrittsversicherung bei Buchung bis 30. November 2023 und zahlreiche Zusatzleistungen an Bord wie einen inkludierten Stadtrundgang (ab einer Reisedauer von 7 Nächten), kostenfreies WLAN und Ermäßigungen für SPA-Anwendungen.
*Nach Verfügbarkeit, ausgenommen Wein & Genuss-Reisen 2024 auf dem Rhein, der Seine, der Rhône und dem Douro
Weitere Informationen unter www.a-rosa.de (red)
a-rosa, a-rosa flusskreuzfahrten, flussreisen, flusskreuzfahrten, buchungsaktiuon, halloween, speacial, buchungsaktion, halloween-aktion, buchungscode, arosa
Autor/in:
Julia Trillsam
Redakteurin
Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...