| news | reisebuero
Auszeichnung für Rehulka vom Land Wien
Der frühere Vorstandsdirektor der AUA Komm. Rat Mario Rehulka erhielt kurz vor Weihnachten das Goldene Verdienstzeichen des Landes Wien für seine Verdienste um Wirtschaft und Tourismus.
Vizebürgermeister Dr. Sepp Rieder unterstrich bei der Überreichung des Ehrenzeichens den jahrelangen Einsatz Rehulkas zur Förderung des Incomingtourismus und Kongresswesens für die Stadt Wien in seiner Tätigkeit bei Austrian Airlines und diversen österreichischen und internationalen Tourismusgremien. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
20 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud...
