| news | schiff

TUI Cruises verkündet Namen des achten Schiffes


Rendering: Mein Schiff Relax
Mit dem ersten Schiff der neuen InTUItion-Klasse, verspricht TUI Cruises „Wohlfühlen neu erleben“ - und das soll auch der heute veröffentlichte Name: "Mein Schiff Relax" symbolisieren.

TUI Cruises hat heute den Namen des achten Schiffs der Mein-Schiff-Flotte bekannt gegeben: Mein Schiff Relax. Dadurch soll von Anfang an deutlich werden, wofür der Neubau steht und worauf sich Gäste freuen dürfen: "auf noch vielfältigere Reisen und hochwertige Genuss- und Entspannungs-Welten", so die Reederei in der Aussendung. 

"Ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis"

„Durch die Kommunikation auf verschiedenen Plattformen wurde deutlich, wie wichtig der Name dieses Schiffes für unsere Gäste ist. Auch für uns ist dieses Schiff etwas ganz Besonderes - es verkörpert die Weiterentwicklung von allem, wofür wir seit fast zehn Jahren mit den Neubauten der Mein Schiff Flotte stehen", so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. „Daher haben wir uns ausreichend Zeit genommen und die Entstehung des Schiffes - zusammen mit all den großartigen neuen Möglichkeiten für unsere Gäste - sorgfältig bedacht. Für TUI Cruises ist jetzt klar, dass der Neuzugang in der Flotte nur einen Namen tragen kann: Mein Schiff Relax. Genau das symbolisiert das erste Schiff der InTUItion-Klasse - ein völlig neues Wohlfühl-Erlebnis.“

Aktuelle Information und regelmäßige Updates zum neuen Schiff unter: www.meinschiff.com/neubau-mein-schiff-relax (red) 


  tui cruises, mein schiff, mein schiff-flotte, neubau, schiff, schiffsneubau, neubau, schiffsbau, mein schiff 7, schiffsname, name, mein schiff relax


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.